Über mich

Name: Santo
Wohnort: Hamm NRW Deutschland
Hobbys: Musik machen, Tierschutz, PC und vieles mehr
Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies, 80er Jahre
Lieblingsfilme: Western, Komödien, Krimis, Comics und vieles mehr
Sprachen: Deutsch
Lieblingsmotto: Ich kann nicht alle Füchse der Welt retten, aber die Welt eines einzelnen Fuchses

Hi. Ich bin Santo und wohne in Hamm. Ursprünglich komme ich aus der Schweiz, einem kleinen Ort im Kanton Solothurn. Aber dann hat es mir Hamm angetan. Ich arbeite im Tierschutz, ihr werdet es kaum glauben, was auch anders vor allem für Füchse :-) Nebenbei betreibe ich ein PC Gewerbe, was leider mit sehr viel Konkurenz bewältigt werden muss.


Privat bin ich gleichgeschlechtlich verheiratet (eingetragene Lebenspartnerschaft) und genieße die Zeit, die ich für mich, mein Schatz und meine Hobbys habe. Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, Erfahrungen, die das Leben so mit sich bringt.